Brno 2005

wie üblich - Klick aufs Bild kommt ein großes Bild - oder Slideshow ansehen

Wer hätte das gedacht, als wir losfuhren schien die Sonne und das Wetter war eigentlich das ganze verlängerte Wochenende vollkommen in Ordnung. Allerdings sind wir nur noch zu zweit von Lauta aus losgefahren - Martin war die ganzen letzten Tage krank und hatte am Morgen nen Rückfall - er konnte nicht mitkommen - kam aber am Samstag alleine nach - kann man sich ja nicht entgehen lassen. Bei den Anderen ging es dieses Jahr nicht, Trauerfall, Einschulung usw...

Irgenwie eierte Lutz diesmal ganz schön rum, war auch kein Wunder - hinten war die Luft raus. Zwischen Bautzen und Löbau war die erste "Zwangs"-
Pause und wir riefen die Kumpels, welche in Ebersbach warteten, an - erst mal Luft tanken. Doch es war ein Loch im Reifen also ab nach Löbau zu
Reifen-Heidrich. Doch wie sollte es anders sein - der Michelin Pilot Raod, den Lutz fuhr, war natürlich nicht da - er musst ihn erst vom Großhandel holen...
Also hab ich ihm mein Mopped geborgt (ausnahmsweise) und Lutz war nach ner Stunde wieder da....
In Ebersbach warteten noch weitere 6 Moppeds auf uns und wir ritten gegen 13:20 Uhr endlich los, hier tauschten wir erst mal Knete.
Leider hat der Fahrstil der anderen nicht so richtig zu unserem gepasst - wir kamen nur noch sehr langsam vorwärts...
Bei der Ankunft ließen sie uns zu ehren extra nen Ballon los ;.))
Endlich da - war schon fast 20:00 Uhr und ich musst erst noch sehen, wie ich an meine Klamotten komme, die mit nem Auto mitgenommen wurden und auf nem anderen Zeltplatz waren.
Irgendwann hatte ich sie dann auch und wir bauten zu viert mein neues Zelt auf - war das ein Gaudi. Die Zuschauer (eine Gruppe Franzosen mit'm Wohnmobil) klatschten Beifall als wir fertig waren
Hat sich aber gelohnt
iss doch cool
mit Garage
endlich Bier
der Parkplatz am Samstag, sind nur mal kurz mit nem Auto hin, Karte kaufen und MotoPG-Quali gucken
nun aber wieder zum
gemütlichen Teil...
 Tankstelle
 
manch einer wurde plötzlich
müde ...
Vor den Rennen war erst mal ne kleine Stuntschow ->
Stoppies und Wheelies am laufenden Band
Start der MotoGP, Rossi hat gewonnen :))
immer diese Boxenluder
eine Idylle
der Rest war am Sonntag gleich nach dem Renne losgefahren, wir fuhren erst Montag früh los,
allerdings auch wieder mit kleinen Pannen - Martin blieb auf der Autobahn ohne Sprit stehen und bei Lutz streikte einmal der Anlasser - aber sonst sind wir zügig durchgekommen. Na denn - hoffe 2006 ist die Truppe wieder größer...