Brno 2003

wie üblich - Klick aufs Bild kommt ein großes Bild - oder Slideshow ansehen
erst mal Knete tauschen

gleich gibs Gulasch & Knödel

ich will auch aufs Bild

gelandet - die 1.:)) mit'm Bike

langsam trudeln die Nächsten ein

mehr & mehr

Ivans Bauernhof ist der Geheimtip

welches ist wohl mein's ?
die Maus verrät´s
der Rest ist weg -
wir fahren zum Training


Bilder vom 2. Zeittraining - wow - was für ein Sound - live is live

Schreck bei der Rückkehr zum Parkplatz. Bei der Ankunft hatte sich eine Honda zwischen Martin und mich gedrängelt. Und die hatte einer umgeschmissen - riesen Beule im Tank durch den Aufprall an Martins Zylinderkopf. Bin ich froh, das der sich reingedrängelt hat.- meine steht unversehrt daneben und bei Martins GS1150 ist auch nicht viel passiert. Glück für den Hondapiloten - ein aufmerksamer Schweizer hat alles festgehalten und ihm nen Zettel ans Bike gemacht - ist im Ausland ja immer so ne Sache...
Eisen soweit das Auge reicht

der Höhepunkt
- das Rennen der MotoGP -




Capirossis Duc gibt den Geist auf

Immer

diese

Umweltverschmutzung ...

Der Vorteil wenn noch ein großes Auto dabei ist - man hat fast kein Gepäck auf dem Bike.
Auch ne Ace war dabei ,
was für ne Freude :))
das letzte Mal billig tanken ...